Sonnenbrillen mal anders

Unsere neueste Kollektion von Eschenbach

MINI  eyewear 

Das außergewöhnliche Design, die Farbkombinationen und vor allem die sehr angenehme Haptik haben uns selbst sehr überzeugt, als uns die neue Kollektion von Eschenbach Mini - Eyewear vorgestellt wurde. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sich selbst ein Bild davon zu machen und werden einen Teil der Kollektion bei uns in der Filiale Berlin Spandau präsentieren.

Überzeugen Sie sich selbst.

 

Schauen Sie mal - vorbei

Mit großer Begeisterung haben wir alle Fotos selber geschossen. Und das Team musste als Model herhalten :)

  • Sonnenbrille_Mini-Eyewear_Mod747012.jpg
  • Sonnenbrille_Mini-Eyewear_2_Mod747022.jpg
  • Sonnenbrille_Mini-Eyewear_Mod747019.jpg

Unsere neueste Kollektion von Eschenbach

MINI - Eyewear 

Das außergewöhnliche Design, die überzeugenden Farben und vor allem die sehr angenehme Haptik haben uns selbst ein wenig überrascht, als uns die neue Kollektion von Eschenbach Mini - Eyewear vorgestellt wurde.

 

Wir können die Sonnenbrillen auch in Ihren Werten verglasen


Unsere Linien von Eschenbach

Freigeist, Brendel und Marco O´Polo


Kliik - Made in Denmark

Ein kleine dänische Firma mit skandinavischen Design. Ideal für schmale Gesichter

  • Kliik_Fassung_Denmark.jpg
  • Kliik_Brille_Handmade.jpg